Das Spiritmed-Institut bietet spirituelle Beratungen durch das englische Medium Carol Ellis( siehe dort) und durch Frau Therese Lorbert an .

Wenn Sie sich fragen :
Was sind meine Stärken und Schwächen?
Welche Potentiale kann ich zur Klärung in einer Krisensituation nutzen?
Wer sind meine geistigen Helfer ?
Wie kann meine spirituelle Entwicklung weitergehen ?

dann kann eine spirituelle sensitive Beratung hierauf Antworten geben.

Es geht hierbei nicht um Kontakt zu Verstorbenen sondern um das Energiefeld des Klienten als Informationsquelle.
Um dem Klienten eine neue Sichtweise zu ermöglichen und neue Perspektiven für die Zukunft zu eröffnen, setzt Frau Lorbert, die 2006 durch Dr. Rosina Sonnenschmidt zertifiziert
wurde, sehr kreativ verschiedene Hilfsmittel ein :

Das kann ein so genanntes Auragraph, ein kleines farbiges Seelenbild sein, eine Deutung anhand von bunten Bändern oder Gegenständen des Klienten und vieles mehr.

Es geht darum, jedem Klienten Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Möglichkeiten aufzuzeigen, sein vollstes Potential auszuschöpfen und so sein Leben so zu leben wie er gemeint ist.
Die Beratung ist und ersetzt keine Behandlung durch Arzt oder Heilpraktiker. Bestehende Behandlungen und Medikationen müssen unbedingt fortgesetzt werden.

Veranstaltungsort:
Spiritmed-Institut, Linsellesstr.7a , 47877 Willich-Schiefbahn