Zum Workshop Trancemedilität 2017

Liebe Therese,

ganz herzlichen Dank für diesen Kurs. Er war so erfrischend selbstverständlich und harmonisch und es hat wieder so viel Heilung stattgefunden. Es ist so einzigartig mit dir und Carol über die Arbeit mit der spirituellen Welt lernen und sie trainieren zu dürfen. Ich bin immer wieder so dankbar dafür und kehre randvoll mit Erlebnissen, Erkenntnissen und inspiriert voller Energie in den Alltag zurück. Danke auch für deine tolle Übersetzung und liebevolle Organisation.

Petra

Thank you Therese for your work and providing the opportunity and facilities to experience physical mediumship in the form of transfiguration. Also to work with the very unique psychospiritual therapy enabling the spirit world healers to work with me as a psychotherapist to resolve unresolved issues sometimes associated with pre and post birth issues resulting in problems affecting a person's life emotionally, psychologically and overall wel-being that can in some cases involve working on a soul level. Thank you students for your attendance and work on the trance weekend and of course to you Therese for interpreting as well as organizing. I look forward to my next visit to Germany. Carol Ellis AFC tutor, Psychotherapist, healer, British Association of Psychotherapists, SNU award holder and Minister 😊

Zum Kurs : Herz meets Qi Gong - Premiere am 10.4.16

1.

Liebe Frau Lorbert, liebe Frau Stalling,

seit mehreren Jahren bin ich nicht mehr auf eines Tagesveranstaltung gewesen: zu lang, konzentrations-und sitzmäßig zu anstrengend.

Ihren Tagesworkshop habe ich hellwach um 17 Uhr ( seit 10 Uhr, sogar ohne meinen obligatorischen Espresso am Nachmittag) verlassen.

Die Vorträge über unser Herz und Qigong waren spannend und präzise, die genau ausgewählten Veranschaulichungen klar und die "Handzettel" an den entsprechenden Stellen sehr hilfreich. Von Qigong hatte ich keine Ahnung. Durch die ersten Übungen , zu denen Frau Stalling uns einlud, wurden wir ganz geschickt in das Thema genommen. Die Qigongübungen wurden uns freundlich und geduldig beigebracht. Der Wechsel von Vortrag , Übung und kurzer Pause war passend.

Die Atmosphäre war einfach toll: locker, wohltuend und anregend. Wir bedanken uns. Hedwig und Kurt

2.

Vielen Dank für den schönen Tag mit der richtigen Mischung aus Theorie und

Praxis.

Liebe Grüße

Ralf

zu den Veranstaltungen mit Carol Ellis

52

Liebe Therese,

hier mein sehr ernst gemeintes Feedback:

Zum 3. Mal habe ich an einem Workshop mit Carol Ellis und Therese Lorbert teilgenommen. Es fasziniert mich, in welcher Weise C.E. auf jeden Teilnehmer eingeht. Es waren Anfänger und in medialer Arbeit Fortgeschrittene dabei, für alle bietet sie die richtigen Fragen und liebevolle Unterstützung. So nimmt sie den Anfängern nicht nur die meist unbegründete Angst vor einem möglichen Blackout und schafft es gleichzeitig, den Spannungsbogen für die Erfahrenen hoch zu halten.

Therese Lorbert ist in diesem Prozess mitnichten nur als Simultandolmetscherin tätig. Vielmehr bringt sie ihre ganze Erfahrung als Medium ein und unterstützt damit jede/n Einzelne/n in ihrer/seiner Entwicklung. Im Zusammenspiel sind die beiden ein wunderbares Team. In diesem Workshop habe ich wieder sehr viel über sie Arbeit mit der geistigen Welt gelernt. Ich danke C.E. und Th.L. von Herzen für ihr Engagement und hoffe, dass weitere Workshops folgen!

Beate Grote

51

Liebe Therese, liebe Carol!

Im letzten November durfte ich mit euch einen der einschneidensten Momente meines Lebens erleben. Zumindest eine Stunde mit Carol, in der sie so einfühlsam auf mich einging und mich an die mediale Welt heranführte, obwohl ich eine unfassbare Angst hatte und ein absolut psychisches Wrack war, als ich in der Praxis zu meinem Termin ankam. Wie sagte Carol so schön in der Sitzung, sie würde mir gerne Heilung geben, und genau das hat sie getan...nicht nur durch die ihr gegebenen Heilkräfte, sondern vor allem auch durch das Gespräch und das was es mir bis jetzt mit auf den Weg gegeben hat. Ich brauchte viel Zeit um all die Dinge zu verarbeiten und werde vermutlich noch viel mehr Zeit brauchen. Aber jetzt war der Zeitpunkt gekommen, an dem ich ein erstes Mal reflektieren konnte, was mir die Sitzung bei Carol gebracht hat....und ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, aber sie hat mir, mit ganz einfachen Worten gesagt, Heilung gebracht...Heilung meiner Seele...inneren Frieden um das Geschehene zu akzeptieren und zu wissen, dass alles so gekommen ist, wie es sein sollte, und dass man den verlorenen Liebsten immer noch nah ist.

Carol, ich danke dir unendlich für deine geduldige und einfühlsame Art mich an die Dinge heranzuführen und Therese dir danke ich von Herzen dafür, dass du erkannt hast, das ein großer Teil meiner *Gesamtheilung* auch über diesen Weg erfolgen musste. Ich bin unendlich dankbar, diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen.

Herzlichste Grüße, Vera

50

Hallo Therese, Hallo Erich,

damit ich bei aller Gesundwerdung nicht vergesse, mich noch einmal auch im Namen von Monika bei dir für die Einladung bedanken.

Es war höchst eindrucksvoll, authentisch und inspirativ.

Die gesamte Präsentation und Demonstration hat mich sehr beeindruckt.

Und ihr ward wieder freundliche Gastgeber.

Wir bleiben im Kontakt.

Ganz lieben Gruß

Frank

49

Liebe Therese,

ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken, das ich an diesem besonderen Wochenende mit Carol Ellis dabei sein dürfte.

Ich habe diese Atmosphäre sehr genossen und bin noch immer hin und weg von den vielen Erlebnissen und wie viel wissen Carol mit uns geteilt hat.

Schon lange interessiere ich mich für die spirituelle Welt und ich habe mir immer einen Kurs mit vielen Antworten gewünscht. Das war an diesem Wochenende Möglich.

Wie einfach doch der Zugang sein kann und wie schwer es wirklich ist Informationen zu erhalten und dann aber auch richtig weiter zu geben.

Ich konnte noch einmal viel über mich lernen und bin sehr dankbar dafür.

Obwohl die Gruppe mit vielen unterschiedlichen Menschen zusammengekommen war, so war es schön sich mit den anderen auszutauschen und wenn Carol dann die Kuhglocke läutete das war einfach klasse.

Carol ist ein ganz besonderer Menschen und du liebe Therese mit deiner Herzenswärme das war einfach toll.

Ich danke dir, euch von Herzen und ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Workshop und ich versuche weiter nach den Sternen zu greifen und mit den Füßen auf dem Boden zu bleiben.

Von Herzen alles liebe Sandra

48

Liebe Therese,

es war ein sehr inspirierendes Wochenende! Die Gruppe war sehr harmonisch, alles war super organisiert, für all Deine Vorbereitungen und Deine Unterstützung beim Workshop danke ich Dir von Herzen!!! Von all dem werde ich lange getragen, da bin ich sicher.

Liebe Grüße,

Beate

47

Dear Carol,

We hope that you have had a safe trip back home and all is well at your end !

Once again, thank you so much for the wonderful workshop over the weekend. We enjoyed it very much and learnt a lot like every time we have the opportunity to meet with you and of course Therese who is doing a great job all the way long.

We took a lot of information, inspiration, experience and answers to our questions with us and need to digest everything first. This will give us some new and further options to continue with our learning and development to gradually go in the direction of growing into mediumship. There is a lot to do and as you always teach us we need to be confident that we naturally have abilities but it is also a work/development which needs a lot of professional attitudes and behaviour. So still a way to go, but it is wonderful every time you learn something and realise that it works if you keep certain things in mind.

46

Liebe Therese,

vielen Dank für diesen Kurs. Ich habe schon an mehreren Kursen teilgenommen. Jeder hatte seine ganz eigene Atmosphäre. Dieser jetzt war ein so selbstverständliches Miteinanderumgehen, gefühlsmäßig noch tiefer als der vorhergehende. Soviel Offenheit, Wärme, Freude, Humor, dank dir und Carol. Es war eine sehr ausgewogene Mischung von Lernen durch zuhören und lernen durch üben und durch Gespräche und Lachen. Vielen Dank, Ihr habt es wieder wundervoll gestaltet. Ebenso danke an die, die uns so nett mit Getränken versorgt haben.

Petra

45

Liebe Therese,

vielen Dank für diesen wunderschönen Abend gestern mit Carol. Bitte richte ihr auch meinen Dank aus. Wir sehen uns zwar morgen, aber ich habe das Bedürniss Euch das heute schon zu übermitteln :-).

Der Abend war so liebevoll, interessant und wunderschön von Euch gehalten.

Natürlich war ich auch ganz ergriffen, dass sich Verstorbene von mir gemeldet haben. Das war toll

Ganz liebe Grüße .Ich freue mich auf morgen I.

44

Vielen Dank für dieses wunderbare Wochenende!!!

Wieder so viel gelernt und erlebt!

Danke für diese Möglichkeit und die tolle Übersetzung.

Petra H.

43

Liebe Therese,

Bin gestern nicht dazu gekommen, aber es ist mir ein Herzenswunsch Dir nochmal für alles zu Danken.
Es war ein tief bewegendes Wochenende für mich und ich habe so viel gelernt und erfahren dafür bin ich sehr sehr dankbar. Und Ihr Beiden Carol und Du habt das natürlich ausgemacht.

Danke für Deine ganze Arbeit, alles zu organisieren und zu leiten. Deine Konzentration alles für die Gruppe zu übersetzen. Danke für Deine Güte, wenn wir schon mal etwas undiszipliniert waren. Ich habe auch das ein oder andere Mal einfach etwas gesagt, obwohl ich nicht an der Reihe war. Das sollte nicht respektlos erscheinen und ich bin froh, dass wir das Thema Disziplin eingehend besprochen haben. Ich werde daran arbeiten – versprochen J

Jetzt freue ich mich einfach auf unser nächstes Zirkeltreffen und auf meine weitere Arbeit und Entwicklung – es hat mir einen guten Schups gegeben J auch dafür bin ich Dir und Carol sehr dankbar.

Ich wünsche Dir einen guten und wunderbaren Tag und sage einfach mal bis nächste Woche, ich freue mich Euch alle wiedersehen zu dürfen.

Alles Liebe

Marion

42

"Ende trifft Anfang" unter dieser Buchvorstellung von Ursula Schäfferer und der beseelten Musik von Frank Breburda durften wir in ihrer Praxis einen besinnlichen und inspirativen Abend verbringen. Vielen Dank. B. Auer

41

zur Autorenlesung am 9.12.2014 „Ende trifft Anfang“

Ursula Schäfferer hat sehr einfühlsam den Bogen gespannt über ihre

Erfahrungen bei verschiedenen Ausbildungen, der gelebten Medialität, der

Sterbebegleitung und aber auch der Heilungsarbeit. Ihre Ausführungen haben

berührt und zuversichtlich gemacht. Die Lieder von Frank Breburda gaben der

Lesung einen sehr stimmigen Rahmen. Seine Lieder waren beseelt und schwingen

immer noch nach. Wer nicht da war, hat etwas verpasst. Mehr davon.

Ralf

40

gabriele schrieb am 05.02.2014 um 17:53:

Liebe Frau Lorbert,

danke für Ihre Lorbeeren 😀
Wissen Sie, dass dieser Mut, aus dem beruflichen Dilemma in einem Unternehmen auszusteigen, bestätigt und bekräftig wurde durch Carol?
Als ich das letzte Mal bei ihr war, war der Gedanke an eine Neuorientierung gerade geboren. Sie hat das erkannt (bzw. es wurde ihr ja gesagt) und hat es mir vermittelt.
Wirklich erstaunlich, wie sich danach alles gefügt hat. Ich wäre unweigerlich zugrunde gegangen, wenn ich länger diesem Energievampir, die sich als meine Chefin aufspielte, ausgesetzt gewesen wäre.

Umso dankbarer bin ich für die Entwicklung, die sich seitdem abgezeichnet hat. Es dauert sicher noch eine ganze Weile, bis ich mit meinem Konzept bekannt werde, so bekannt, dass ich davon leben kann 🙂
Aber - und das ist viel wichtiger - ich mache ENDLICH das, was mir Freude macht! Ich helfe anderen Menschen durch so etwas hindurch, was ich selbst erlebt habe. Und nun verstehe ich auch den Satz: "Der Weg ist das Ziel" Alles, was ich auf diesem Weg mache, ist gut und fühlt sich unglaublich richtig an.

39

Renate schrieb am 18.11.2013 um 05:51:

Liebe Therese, liebe Carol,

nur ein kurzes Wochenende ; aber die Erfahrungen und Eindrücke, um die es uns bereichert hat , werden noch sehr, sehr lange nachwirken.

Vielen Dank Euch Beiden dafür !

Renate

Zusätzliche Informationen anzeigen

38

Simone Lehmann schrieb am 06.11.2013 um 17:23:

Liebe Therese,

Ich bin immer noch überwältigt von meiner Zusammenkunft mit Carol Ellis . Eine Erfahrung die so unter die Haut ging! das die richtigen Worte hierzu fehlen . Man muss es life selbst erlebt haben .....der direkte Kontakt zur geistigen Welt als auch die einstündige Reise mit Carol ....es war unbeschreiblich.
Auch dir herzlichen Dank für deine tolle Übersetzung , man braucht sie denn die Faszination schaltet den Teil zur Übersetzung ein bisschen aus....:-) freue mich auf 2014 🙂
Herzliche Grüße
Simone

37

Petra H schrieb am 06.11.2013 um 11:18:

Liebe Therese, liebe Carol,

wieder haben wir gemeinsam einen sehr intensiven und Weiterentwicklung bringenden Workshop erlebt. Vielen, vielen Dank dafür, auch für die gesamte Organisation und Atmosphäre. Es war eine wunderbare Erfahrung.
Petra

36

Renate schrieb am 06.06.2013 um 20:34:

Liebe Therese,

auch dieses gemeinsame Wochenende, das ich persönlich als das intensivste von allen empfunden habe, wird noch lange nachklingen und meinen Alltag bereichern.-
Danke Euch beiden für die positiven Gedanken und Gefühle, die mit nach Hause nehmen durfte!

Renate

35

Katrin schrieb am 06.06.2013 um 09:34:

Liebe Therese,
vielen Dank für den intensiven Workshop mit Carol in Deinen schönen neuen Räumen. Ich bin sehr angetan von Carols Klarheit und ihrer sehr respektvollen und freundlichen Art, mit der sie unterrichtet und uns bei allen Fragen und Übungen unterstützt hat.
Katrin

34

Anja schrieb am 04.06.2013 um 22:11:

Liebe Therese,

es war eine wunderbare Erfahrung mit lang anhaltender Wirkung. Ich habe ein unglaubliches Gefühl von Zufriedenheit und Glück in mir. Vor allem hat es in mir den Wunsch nach einer weiteren Entwicklung auf diesem Gebiet entfacht. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal. Es war die richtige Zeit, der richtige Ort und ganz wichtig, die richtigen Menschen. Für mich waren die Tage ein wunderbares Geschenk.

Danke,

Anja

33

Petra Horioka schrieb am 04.06.2013 um 12:20:

Liebe Therese, liebe Carol,

vielen Dank für den wunderbaren Workshop. Ich habe jetzt schon einige mitgemacht und habe den Eindruck, es geht immer tiefer. Es war ungeheuer intensiv, es ist Vieles zu verdauen, ich habe deutlich das Gefühl, etwas in mir hat sich geöffnet.
Herzlichen Dank auch für das 'Drum Rum', sehr fürsorglich und mit viel Humor.
Petra

32

Mary schrieb am 17.07.2012 um 06:54:

Liebe Therese,
ein herzliches Dankeschön für den Work Shop, den ich durch Dich letztendlich doch besuchte, denn Zweifel plagten mich. Es war hoch interessant für mich, eine ganz andere Erfahrung und ich war einfach begeistert. Die Zweifel waren wie weggeflogen. Meine Begeisterung ist nun so groß, dass ich beim nächsten Work-Shop im November wieder dabei bin. Ich freue mich riesig darauf. Also ich kann jedem nur sagen, seht es Euch an und macht mit, denn es lohnt sich, diese Erfahrungen an sich selbst zu machen. Es ist einzigartig.
DANKESCHÖN
Ganz liebe Grüße Mary

31

Jutta schrieb am 06.06.2012 um 14:50:

Liebe Therese,

es ist mir ein Herzensanliegen, Dir zu danken für die tolle Arbeit, die Du machst. Es ist wunderbar, dass Du die spirituellen Zusammenkünfte organisierst und auch anleitest. Du machst das super
und es ist ja eine ganz tolle Resonanz auf das Seminar von Carol Ellis. Ich bewundere Deinen Mut klar zu Deiner Spiritualität zu stehen und dass Du dies mit dem Spiritmed Institut nach außen manifestiert. Weiter so!

Herzliche Grüße Jutta

30

Ingeborg Heinze schrieb am 02.06.2012 um 17:40:

Hallo, Carol, Therese und Erich,

als absoluter Neuling war ich skeptisch, ob mir dieser Workshop etwas "Bringen" würde. Er hat etwas gebracht. Am Sonntag fuhr ich nachdenklich und gestärkt nach hause. Auf den 2. Workshop mit Carol freue mich mich.

Ingeborg

29

Jana schrieb am 01.06.2012 um 16:49:

Hallo Ihr Lieben,

Auch von mir ein von Herzen kommendes Dankeschön an diesen ereignissreichen und vor allem nachhaltigen Workshop.
Es hat mir viel Spass gemacht in dieser doch schon fast privaten Runde dabei zu sein.
Deshalb auch ein riesiges Kompliment an die Organisatoren.( Erich und Therese)

Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Begegnungen und freue mich auf Neulinge.

Alles Liebe Jana

28

Ralf schrieb am 01.06.2012 um 15:32:

Liebe Therese, liebe Carol, lieber Erich,

vielen lieben Dank auf diesem Wege für diese wirklich "wunder"schönen 2 Tage (Workshop mit Carol Ellis).
Spiritualität und Medialität ohne Schnörkel, Tam-Tam, aber mit viel Herz und Engagement. Ich kann jedem nur einen Workshopbesuch und die monatlichen Zirkeltreffen ans Herz legen.

Bis in Kürze!

Viele liebe Grüße

Ralf

27

Elfie Engels schrieb am 01.06.2012 um 11:39:

Liebe Therese,Carol und Erich!

Vielen Dank für das wunderschöne Wochenendseminar mit Carol Ellis und Euch. Habe wieder viel lernen können und mit nach Hause genommen. Ich bin Euch allen sehr dankbar das Ihr uns die geistige Welt so nahe gebracht habt. Es ist sehr schwierig die schönen Gefühle zu beschreiben.

Einen ganz lieben Dank auch an Dich Therese. Es war nicht leicht sich so lange zu konzentrieren und uns alles zu übersetzen, trotz unseres Durcheinandersprechens von Englisch und Deutsch. Fühl Dich bitte noch mal lieb gedrückt und einem lieben Gruß an Carol, wenn Du Sie wieder hörst und an Erich.

Bis zum nächsten Seminar
Elfie

26

Renate schrieb am 23.05.2012 um 21:45:

Ihr Lieben ,

auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch noch einmal ganz, ganz herzlich
für das wunderschöne Wochenende bedanken, das sicher noch lange
nachklingen wird.

Die Organisation und Eure persönliche
Betreuung waren ganz einfach toll!

Wenn Ihr mit ihr sprecht, auch an
Carol noch einmal - Thank you for
all -.
Dank ihrer großartigen Fähigkeiten und der tollen Art , ihr Wissen zu vermitteln, kann ich nun ein Stück befreiter und zuversichtlicher in die Zukunft sehen.

Jetzt warte ich jedenfalls schon mal auf Euren Startschuss für die Anmeldung für den nächsten Workshop.

Lieben Gruß

Renate

25

Petra schrieb am 23.05.2012 um 12:17:

Ihr Lieben,

vielen Dank für dieses wunderbare, lange, prallvolle Wochenende. ich habe so viel gelernt - und schon wieder so viele neue Fragen. Es war mein erster, aber ganz sicher nicht der letzte Kurs!

Es war so viel und ich werde noch lange davon zehren.

Dank für eure gute Organisation - auch an Carol.

Herzliche Grüße
Petra

24

Mary schrieb am 20.03.2012 um 13:32:

Liebe Therese, lieber Erich,
nun ist bereits eine ganze Weile seit unserem letzten Seminar vergangen. Ich möchte hier an dieser Stelle Euch beiden ganz herzlich danken. Ihr habt mich begleitet, mir den Weg zu mir gezeigt und ich durfte eine klasse Ausbildung bei Euch absolvieren. Ihr beiden seid klasse Ausbilder und Freunde. Jedem empfehle ich diese Ausbildung bei Therese und Erich zu buchen, denn dann bist Du wirklich geschult. Ein großes DANKESCHÖN an EUCH BEIDE mit lieben Grüßen Mary

23

Mary Jochem schrieb am 08.02.2012 um 20:07:

Liebe Therese, lieber Erich,
Eure Seite ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich auf das nächste und letzte Seminar. Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis. Habt Dank dafür.

Ganz liebe Grüße aus dem so kalten Saarland

Mary

22

Renate schrieb am 27.01.2012 um 17:59:

Liebe Therese, lieber Erich,

treffender als Elfie kann man es wirklich nicht ausdrücken!

Ein großes Paket voll Zuversicht und Energie mit nach Hause nehmen zu dürfen ist ein Geschenk, welches man als Gast sicher nicht sehr häufig bekommt.

Dank dafür und bleibt so, wie Ihr seid!!

Lieben Gruß
Renate

21

Elfie schrieb am 19.01.2012 um 12:07:

Liebe Therese, lieber Erich
danke das wir in unseren spirituellen Abenden
so viel Energie tanken können und wieder
Kontakt zu unserem innern Selbst finden,
Selbstvertrauen und Stärke spüren und erfahren. Danke das es Euch gibt.
Freue mich schon auf unser nächstes Treffen im Februar, bis denn Elfie

20

Heather F. schrieb am 17.01.2012 um 09:52:

Als Ihr am 3.1.12 eine Heilsitzung aus der Ferne für mich gemacht habt, da überfiel mir auf jeden Fall ein wunderschönes Gefühl des Friedens und der Freude :-)Mir ging es innerlich wunderbar dabei, ganz lieben Dank !

19

Simone L. schrieb am 15.01.2012 um 12:33:

Genial!!! Bei mir ist die Heilenergie bereits angekommen. ich hatte Frau Hubrach gebeten, mich in den Heilkreis aufzunehmen. Bei mir geht es um hohen Zuckerkonsum in den letzten 12 Monaten ( auch bedingt durch Kummer und kein Tabak mehr) . Ich kann nur sagen ich habe seit dem Abend keinen Zucker mehr zu mir genommen und das ohne Problem. Das Gewicht reduziert sich entsprechend.
Danke . Einfach eine tolle Erfahrung. Hoffe ich kann den nächsten spirituellen Abend persönlich besuchen.

18

Werner schrieb am 15.01.2012 um 12:25:

Hallo Therese und Erich!
Freue mich schon aufs nächste Mal.

17

Paula schrieb am 31.08.2011 um 11:31:

Bin ergriffen und sag einfach nur DANKE!

16

Angelina Vonhoff schrieb am 06.07.2011 um 16:31:

Sehr geehrte Frau Hubrach,

vielen Dank für den beflügelnden Abend.
Fr. Draeger hat uns mit viel Liebe und Feingefühl zum Detail mit der geistigen Welt und Ihrem Sinn vertraut gemacht.

Ich habe für mich neue Fähigkeiten entdecken können, die an diesem Abend endlich an die Oberfläche kommen konnten.

Dafür bedanke ich mich !
Ich hoffe, dass Sie noch weiter solche Abende organisieren und wünsche Ihnen viel Erfolg!

Herzliche Grüße
Angelina Vonhoff

15

Gudrun Jansen schrieb am 27.06.2011 um 10:19:

Hallo Resi,
über Dich kam ich zu einer Einzelsitzung bei dem Medium Doris Draeger. Wir saßen uns gegenüber und sie bekam Kontakt zu einer Verstorbenen aus meiner Familie. Es ist erstaunlich - sie erzählte mir von Ereignissen in meinem Leben, sprach Gedanken und Ideen an, die ich zur Zeit in mir herumtrage, knüpfte ganz neue Verbindungen und gab Hinweise, wie sich manches entwickeln könnte. Ich bin tief beeindruckt!
Liebe Grüße
Gudrun

14

l. schmitt schrieb am 26.06.2011 um 22:28:

Liebe Frau Hubrach,

danke, das Sie so eine Veranstaltung wie am Mittwoch auf die Beine gestellt haben !
Ich habe sowas noch nie erlebt und bin immer noch sehr ergriffen...Danke.

13

klaus faber schrieb am 24.06.2011 um 18:45:

Sehr geehrte Frau Hubrach,

ich war vor Jahren mal bei John Olford und habe mich natürlich gefreut , als ich hörte , dass er nach Meerbuch kommen würde. Und umso enttäuschter, als ich las, dass er nicht kommen konnte. Doch ,Glückwunsch!!!!! Sie haben mit Frau Dräger einen hochkarätigen Ersatz gefunden! Ich war begeistert::))) Schade, dass ich kein sitting mehr bekommen konnte...ich hoffe, sehr dass Sie weitermachen und komme dann gerne wieder. Übirgens , die location eine Buchhandlung war klasse !!!

12

Lutz schrieb am 24.06.2011 um 18:18:

Hallo Therese, Hallo Erich,

ich habe schon viel von John und Tina Olford gehört. Aber auch von Doris Dreager. Da freue ich mich aber für Euch, dass ihr so tolle Menschen für eure Veranstaltungen begeistern konntet. Da bin ich natürlich auch ein wenig enttäuscht, dass ich nicht dabei sein konnte. Das war bestimmt spitze. Hoffentlich beim nächsten Mal.

11

Janina schrieb am 24.06.2011 um 17:42:

Liebe Frau Therese Hurbach,

ich habe in den letzten Monaten erlebt, dass das Leben auch für jüngere zu Ende gehen kann. Es geht mir zum Glück gut. Doris Draeger ist ein Trost für mich zu erfahren, dass es nach dem Leben auch weiter geht. Darum bin ich ihr auch sehr dankbar dafür. Der Tot war für mich immer etwas mit einem Ende. Besonders beeindruckt war ich, dass Frau Dreager das auf eine lustige, einfühlsame und erfreuliche Weise rüber bringt. Und das der Tot nicht eine traurige, schlimme Sache ist. Vielen, vielen Dank dafür. Es hat auch meine Einstellung zum Leben verändert.

10

Lisa schrieb am 24.06.2011 um 17:13:

Sehr geehrte Frau Hubrach,

ich habe von der geistigen Welt vieles gehört. Ich hab aber leider bei mir noch nicht die Fähigkeit entdeckt. Ich bin mit großen Erwartungen zum Vortrag von Fr. Draeger gekommen. Ich wollte selbst sehen ob das wirklich möglich ist, in die geistige Welt zu "sehen". Und ich bin nicht enttäuscht worden. Ich bin sehr berührt von Frau Draeger. Jetzt möchte ich auch lernen, in die geistige Welt zu sehen. Frau Dräger wird ein großes Vorbild für mich sein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an Ihrem Kurs bei spiritmed teilnehmen darf.

09

anna still schrieb am 24.06.2011 um 16:59:

Liebe Frau Hubrach,

ich möchte mich Bei Ihnen für den fantastischen Abend bei Mönter am 22.6.11 bedanken.
Es war eine unglaubliche Erfahrung mitzubekommen wie Frau Draeger mit der geistigen Welt kommunizieren konnte. Jetzt weiß ich, dass wir nicht wirklich sterben und das das Leben weitergeht.Wie schön, dass unsere Lieben noch für uns da sind! Das war alles sehr tröstlich für mich und hat mir die Angst vor dem Tod genommen.Danke, danke.Ich komme gerne wieder, vielleicht ist dann auch eine Botschaft für mich dabei.

08

Paul schrieb am 24.06.2011 um 16:56:

Ich habe in Therese und Erich eine erstklassige Lehrerin und einen erstklassigen Lehrer gefunden, die mich als Medium lehrten, Bilder zu lesen und in die Tiefen der geistigen Welt zu sehen.

Vielen, vielen Dank für das, was ich von Eurem Wissen haben durfte. Das ist ein großer Teil von mir geworden.

Ohne Euch wäre ich nicht das, was ich heute bin. DANKE !

07

Mary Jochem schrieb am 06.06.2011 um 16:57:

Liebe Therese,
lieber Erich,

für all die wunderschönen und auch für mich sehr erfolgreichen und lehrreichen Wochenenden, und nicht nur für die Wochenenden, möchte ich mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich bedanken.

Ich habe sehr viel gelernt, in sehr kurzer Zeit und ich arbeite fleissig an allem was ich lernen durfte. Vielen lieben Dank Euch beiden.

Ganz liebe Grüße Mary aus dem Saarland

06

Heike schrieb am 25.05.2011 um 11:23:

Liebe Therese,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu SPIRITMED - Spiritualität und Medizin.

Ich freue mich sehr für Dich. Jetzt bist Du
angekommen bei dem was für Dich bestimmt ist - wofür die geistige Welt Dich einsetzen möchte.

Es macht mich glücklich, dass wir uns auf dem Arthur-Findlay-College begegnet sind. Seitdem haben wir Kontakt zueinander und Du hast mir auf meinem Weg sehr geholfen. Auch hierfür meinen herzlichsten Dank.

Alles Liebe und Gute,

Heike

05

Jörg schrieb am 22.05.2011 um 18:40:

Liebe Resi, Dir herzlichen Glückwunsch zu Deinem sehr informativen und ansprechenden Internetauftritt SPIRITMED®. Spiritualität beschreibt und erklärt das Erleben und Verhalten des Menschen, seine Entwicklung im Laufe des Lebens und alle dafür maßgeblichen inneren und äußeren Ursachen und Bedingungen. Deshalb ist eine ganzheitliche moderne Medizin ohne Spiritualität nicht denkbar, denke ich. Dir viel Erfolg.

04

Yolanda schrieb am 18.05.2011 um 10:31:

Liebe Therese, hab mich mal auf Eurer Webseite umgesehen und finde nicht nur den Internet-Auftritt sehr gelungen, sondern auch Eure Angebote hochinteressant! Gratuliere zu Beidem, herzlich, Yolanda

03

Petra schrieb am 12.05.2011 um 07:31:

Liebe Therese,

gerade bin ich durch die schönen Seiten von Spiritmed gesurft und habe mich gleich wie zuhause gefühlt, - sehr gut aufgebaut!

Und nun freue ich mich schon auf die weiteren Ausbildungen bei Dir und Erich!

Sonnige Grüße vom Bodensee... :)))

Erich schrieb am 29.04.2011 um 11:56:

Diese HP ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Dein Baby nimmt Gestalt an.

01

Werner schrieb am 19.04.2011 um 12:59:

Hallo Therese!
Die Seite ist Dir gut gelungen.